• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Einbrecher kamen über das Dach / Stangenweise Zigaretten aus Einkaufsmarkt gestohlen

Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Donnerstag (22.3.2012) haben bislang noch unbekannte Einbrecher etwa einhundertundvierzig Stangen Zigaretten im Gesamtwert von rund siebentausend Euro bei einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt Am Bahndamm erbeutet. Den bei dem Einbruch entstanden Schaden schätzt die Polizei auf insgesamt
17.000,- EUR. Die Einbrecher waren auf das Dach des Marktes gestiegen und hatten sich durch eine von ihnen geschaffene Öffnung Zugang in die Verkaufsräume verschafft. Dort machten sie sich an den Zigarettenboxen zweier Kassen zu schaffen und entleerten diese.
Anschließend verschwanden sie auf dem gleichen Weg, auf dem sie gekommen waren. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei Heppenheim liegt die Tatzeit nach 01.30 Uhr. Zum Abtransport des Diebesguts dürften Behältnisse benutzt und eventuell auch ein Fahrzeug zum Einsatz gekommen sein. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 21 (Telefon 06252/706 0) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de