• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Motorradfahrer schwer verletzt – Leichtkraftradfahrer leicht verletzt

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwer verletzt wurde der 45-jährige Fahrer eines Yamaha-Motorrades bei einem Unfall, der sich am Samstagnachmittag auf der L 527 zwischen Mosbach und Mosbach-Bergfeld ereignete. Der Motorradfahrer kam auf dem ansteigenden und kurvigen Streckenabschnitt zu Fall und schleuderte dann nach rechts in die Leitplanke. Dabei erlitt er mehrere Verletzungen, weshalb er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Mosbach gebracht werden musste. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Leichtkraftradfahrer leicht verletzt

Mosbach-Neckarelz. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Leichkraftrad und einem Ford kam es am Freitagnachmittag in der Bahnhofstraße in Neckarelz. Der Zweiradfahrer befuhr die Bahnhofstraße in Richtung Heidelberger Straße und kollidierte im Bereich der dortigen Bäckerei mit einer verbotswidrig aus der Uhlandstraße in die Bahnhofstraße einfahrenden Autofahrerin. Der 16-jährige wurde auf die Fahrbahn geschleudert und leicht verletzt. Aus diesem Grund musste er zur Beobachtung ins Krankenhaus Mosbach gebracht werden. Am Pkw und am Zweirad entstand leichter Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de