• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Polizei fahndet nach flüchtigem Räuber

Wald-Michelbach /Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagmorgen (26.) um fünf Uhr hat ein bislang unbekannter Mann eine Spielothek in der Ludwigstraße betreten und dem Angestellten mit einem Messer gedroht. Der Täter forderte Geld. Ihm wurden einige hundert Euro überreicht, die er in eine Plastiktüte steckte. Der Räuber flüchtete zu Fuß. Er rannte in Richtung Stadtmitte. Die Polizei fahndet nach dem Mann. Er soll etwa 1,75 groß sein. Er trug zur Tatzeit eine dunkle Bomberjacke, eine blaue Jeanshose und einen hellen Schal. Der Täter hatte sein Gesicht verdeckt. Er sprach deutsch mit starkem Akzent. Die Kriminalpolizei ermittelt und fragt: Wer hat den beschriebenen Mann gesehen oder kann Hinweise auf seine Identität geben? Informationen nehmen die Beamten des Kommissariates 10 unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de