• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen-St.Ilgen – 19-jährige Frau überfallen und sexuell genötigt – Zeugen gesucht

Leimen-St.Ilgen / Metropolregion Rhein-Neckar – Von einem unbekannten Täter überfallen und sexuell genötigt wurde am Mittwoch gegen 23:30 Uhr eine 19-jährige Frau in der Wittelsbacher Allee. Das Opfer war mit der S-Bahn von Heidelberg in Richtung Wiesloch gefahren und am Bahnhof Leimen-Sandhausen ausgestiegen. Auf dem Nachhauseweg zu Fuß fiel ihr ein Mann auf, der sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofstraße aufhielt. In Höhe des Basket-Treffs in der Wittelsbacher Allee wurde sie von dem Unbekannten von hinten angefasst
und gegen den Zaun gedrückt. Während der Täter das Opfer mit einer Hand festhielt, onanierte er mit der anderen Hand. Nach einigen Sekunden konnte sich die Frau losreißen und flüchten. Nachdem der Täter seine Bekleidung wieder hochgezogen hatte, verfolgte er sein Opfer bis vor ihre Wohnung in der Kurfürstenallee. Die schockierte Frau meldete den Überfall erst am Donnerstagmorgen der Polizei.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 24 – 30 Jahre, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, dunkelblonde, kurze, glatte Haare, „picklige Haut“, vermutlich Osteuropäer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de