• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Überfall auf Spielothek -Räuber flüchtete mit Fahrrad

Heppenheim /Metropolregion Rhein-Neckar – – Am Freitagmorgen (20.) um 5.20 Uhr hat ein bislang Unbekannter eine Spielothek in der Darmstädter Straße überfallen. Er drohte mit einer Waffe und forderte Geld. Der Täter war komplett schwarz gekleidet. Er trug eine Mütze und hatte das Gesicht mit einem Schal verdeckt. Der Räuber wurde als klein, etwa 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Er sprach deutsch mit möglicherweise russischem Akzent.

Nachdem ihm die Beute, einige hundert Euro übergeben wurde, steckte er sie in die Jackentasche und flüchtete aus der Spielothek.
Der Täter fuhr mit einem Fahrrad in Richtung Innenstadt. Er wurde von einem Mann verfolgt. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt. Die Beamten des Kommissariates 10 bitten diesen Mann und weitere Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Räubers geben können, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de