• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Schülerin mit Messer bedroht

Mosbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Zur Herausgabe ihres Handys zwangen zwei unbekannte Männer am Donnerstag, gegen 11.35 Uhr eine 16-jährige Schülerin auf dem Radweg entlang der Elz. Die Schülerin lief auf dem Radweg in Richtung Eisenbahnstraße als sie in Höhe des Freibades von zwei Männern eingeholt und angehalten wurde. Die beiden forderten die 16-jährige auf ihnen ihr Bargeld und ihr Handy auszuhändigen. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, zog einer der Männer ein Taschenmesser und bedrohte die Schülerin, worauf sie ihnen ihr Handy übergab. Die beiden Männer flüchteten anschließend zu Fuß in Richtung Eisenbahnstraße. Bei dem Handy handelt es sich um ein silber-braunfarbiges Touchscreen-Handy der Marke Samsung.

Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

Der erste Täter (Messerträger) war etwa 18 bis 20 Jahre alt und 180 bis 185 cm groß. Er hatte eine schlanke Figur und war mit einer dunkelblauen Jacke mit Kapuze sowie einer Bluejeans bekleidet. Er sprach hiesigen Dialekt.

Der zweite Täter war ebenfalls 18 bis 20 Jahre alt und zwischen 175 und 180 cm groß. Er hatte eine korpulente Figur, trug eine schwarze Jacke mit Kapuze und ebenfalls Bluejeans.

Die Polizei bittet Zeugen, denen die beiden oben beschriebenen Männer im Bereich des Radweges oder der Eisenbahnstraße aufgefallen sind sich zu melden. Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Mosbach, Tel. 06261/8090.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de