• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lindenfels – Kriminalpolizei veröffentlicht Phantombild nach Raub auf Drogerie / Bezugsmeldung vom 11.11.11 um 12.32 Uhr

Lindenfels / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kriminalpolizei in Heppenheim fahndet nach einem Räuber, der am 11. November 2011 (Freitag) kurz vor 9 Uhr einen Drogeriemarkt in der Nibelungenstraße überfallen hatte. Der unbekannte Mann forderte eine Angestellte zur Herausgabe der Einnahmen auf. Er unterstrich seine Forderung mit Drohgebärden. Die Angestellte gab mehrere hundert Euro heraus. Damit verschwand der Räuber. Bislang blieb die Fahndung nach ihm erfolglos.

Die Polizei erhofft sich durch die Veröffentlichung des Phantombildes neue Hinweise. Der Räuber war Anfang 20 und etwas über 1,70 Meter groß. Er sprach deutsch mit Hessischen Dialekt. Der Mann war schlank und hatte schwarze Haare. Er trug zur Tatzeit eine graue Jogginghose sowie einen grauen Kapuzenpullover. Die Kriminalpolizei
fragt: Wer kennt den Mann, der auf dem Phantombild abgebildet ist?

Hinweise bitte an die Beamten des Kommissariates 10 in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252 / 706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de