• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heßheim – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Heßheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Nachmittag des 24.11.2011 wollte ein 41-Jahre alter Mann aus Großniedesheim mit seinem PKW den Parkplatz eines Getränkemarktes in der Hauptstraße verlassen. Beim rückwärts Ausparken stieß er gegen ein dort geparktes Fahrzeug, anschließend legte er den Vorwärtsgang ein und fuhr frontal auf einen weiteren, dort abgestellten PKW auf. Der Besitzer des zuletzt beschädigten PKW hatte gerade den Getränkemarkt verlassen und konnte den Vorfall beobachten. Er stellte sich vor das Fahrzeug des Unfallverursachers und verhinderte so dessen Weiterfahrt. Der Geschädigte bemerkte im darauf folgenden Gespräch, dass der Verursacher nach Alkohol roch. Aus diesem Grund wurde die Polizei verständigt.
Die Beamten führten mit dem Unfallverursacher einen Atemalkoholtest durch, Ergebnis: 1,51 Promille. Die Folge war eine Blutentnahme auf der Dienststelle.

Seinen Führerschein musste der 41-jährige wegen dieses Vorfalls allerdings nicht abgeben. Den hatte die Polizei Frankenthal wegen einer Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss bereits vor vier Tagen sichergestellt (siehe Pressemeldung vom 23.11.2011). Gegen den Mann wurde daher auch eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis erfasst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de