• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Schwerer Verkehrsunfall auf der A6 – Zwei Personen lebensgefährlich verletzt

Wiesloch /Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei lebensgefährlich verletzte Personen nach Folgeunfall. Kurz nach dem Autobahnkreuz Walldorf in Fahrtrichtung Heilbronn überschlug
sich am Donnerstagabend gegen 23.20 Uhr aus bislang unbekannter Ursache ein 22jähriger Renault Kleintransporter und kam anschließend auf dem rechten Fahrstreifen auf dem Dach zum Liegen. Ein ebenfalls auf dem rechten Fahrstreifen fahrender Nissan-Fahrer konnte nicht mehr anhalten und rammte das bereits verunfallte Fahrzeug. Hierdurch erlitten sowohl der 57jährige Nissan Fahrer, als auch der Renault-Fahrer, lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Unfallstelle war zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Abfahrt Rauenberg voll gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer wurden am Kreuz Walldorf umgeleitet. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft Heidelberg ein Sachverständiger hinzugezogen.

Nach wie vor ist unklar, ob sich der Renault aufgrund eines Fahrfehlers des 22jährigen überschlagen hatte, oder ob eventuell ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Unfall verursachte. Auf Höhe der Unfallstelle konnten Lackantragungen an der Leitplanke festgestellt werden, die weder vom Renault noch vom Nissan stammen können, so dass die Polizei eine Unfallflucht nicht ausschließen kann. Der 22jährige ist bislang noch nicht vernehmungsfähig, weshalb Zeugen gebeten werden, sich unter der Tel.-Nr. 06227/358260 mit dem Autobahnpolizeirevier Walldorf in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de