• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Mit 1,9 Promille, ohne Führerschein und Zulassung stand die Mauer im Weg

Buchen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gegen Mauer gefahren – Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinwirkung ist in den frühen Donnerstagmorgenstunden der Fahrer eines Kleintransporters gegen eine Gartenmauer eines Anwesens in der Holunderstraße geprallt. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro zu kümmern machte er sich im Anschluss daran aus dem Staub. Bei der daraufhin durchgeführten polizeilichen Fahndung konnte der Verursacher mit seinem Transporter am Ortsausgang von Hollerbach festgestellt werden. Wie sich bei einem Atemalkoholtest herausstellte, hatte sich der 45-jährige Pole mit 1,9 Promille und ohne Führerschein hinter das Steuer des Kleintransporters gesetzt, dessen Kurzzeitzulassung zudem erloschen war. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Außerdem wurde eine Sicherheitsleistung angeordnet, so dass er bis zu deren Zahlung in Polizeigewahrsam genommen wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de