• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Tresor im See gefunden

Heppenheim -Metropolregion Rhein-Neckar – Tresor im Bruchsee aufgefunden / Wer kann Hinweise zur Herkunft geben?

In der letzten Woche meldeten Zeugen bei der Heppenheimer Polizei einen im Bruchsee liegenden Tresor. Bisher konnte er keiner Straftat zugeordnet werden. Der Stahlschrank der Marke “Budget” konnte am Ende des Parkplatzes Am Bruchsee direkt hinter dem Schild mit der Aufschrift Fischereischutzzone aus dem Wasser geborgen werden. Der Tresor hat ein Gewicht von etwa 25 Kilogramm und ist 46 cm hoch, 36 cm breit und 38 cm tief. An der Tür befindet sich sowohl ein Schloss als auch ein Zahlenbedienfeld, welches stark eingedrückt ist. An einigen Stellen befindet sich Rost, so dass davon ausgegangen werden muss, dass der Tresor schon länger im Wasser liegt. Es befanden sich keine Gegenstände darin. Das Fachkommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt.
Wer Hinweise zur Herkunft oder zum Eigentümer des Tresors geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06252 / 706 – 0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de