• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Radfahrer von Sattelzug erfasst und tödlich verletzt

Biblis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag (30.08.11) um 12:44 Uhr, kam es in der Gemarkung Biblis, auf der L 3261 im Bereich der Einmündung “Beim Kreuz” zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Fahrradfahrer aus Bürstadt tödlich verletzt wurde. Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr die Straße “Beim Kreuz” in Richtung der L 3261, um in diese nach rechts in Richtung Jägersburger Wald abzubiegen. Er gewährte dem Fahrradfahrer, der die L3261 befuhr, die Vorfahrt, um ihn dann, nachdem er mit seinem Sattelzug nach rechts auf die L 3261 eingebogen war, zu überholen. Beim Überholvorgang kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und der Zugmaschine. Hierbei wurde der Radfahrer tödlich verletzt. Die L 3261 war zwischen der AKW-Kreuzung und der Darmstädter Straße in der Zeit von 13:00 h – 15:40 h gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. An der Unfallstelle waren Rettungsdienste und die Freiwillige Feuerwehr Biblis im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de