• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Bundesautobahn 5: “Alter Schwede”… / Drogen und gefälschten schwedischen Führerschein im Gepäck

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagnachmittag (11.08.2011) hielten Beamte der Fahndungs- und Kontrolleinheit des Polizeipräsidiums Südhessen einen Mietwagen auf der Bundesautobahn 5 in der Gemarkung Bensheim an. Das Fahrzeug war mit zwei Personen besetzt und fuhr von Darmstadt in Richtung Süden. Der 24-jährige Fahrzeuglenker legte dabei einen gefälschten schwedischen Führerschein vor. Eine deutsche Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Zudem wurden im Gepäck kleine Mengen Haschisch und ein Joint aufgefunden. Die Gegenstände wurden jeweils sichergestellt. Der Mann aus Karlsruhe wurde zuvor von einer Freundin am Frankfurter Flughafen abgeholt. Sein Pech war, dass er auf dem Rückweg am Steuer saß. Ein Drogenvortest ergab keine weiteren Verdachtsmomente. Gegen den Herrn wurden Anzeigen wegen Urkundenfälschung und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz in die Wege geleitet. Danach konnte die Frau den Wagen, mit dem Beschuldigten auf dem Beifahrersitz, in ihre Heimat nach Baden-Württemberg steuern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de