• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Raub auf Total-Tankstelle

Viernheim / Kreis Bergstrasse / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, den 02.08.2011, gg. 22.15 h, wurde die Total-Tankstelle in 68519 Viernheim, Wormser Straße 2, von zwei Motorradfahrer überfallen und beraubt. Zur Tatzeit betrat einer der Täter die Tankstelle und bedrohte den alleinanwesenden Kassierer mit einem Elektroschockgerät. Sein Mittäter wartete draußen vor der Tankstelle auf einem Krad mit laufenden Motor.

Der Räuber in der Tankstelle ließ sich vom Kassierer die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro aushändigen und verpackte diese in eine mitgeführte dunkle Geldtasche.
Beide Täter flüchteten anschließend auf dem Motorrad die Wormser Straße entlang in Richtung Rhein-Neckar-Zentrum. Das amtliche Kennzeichen des Krades konnte nicht abgelesen werden.

Beschreibung der unbekannten Täter:

Täter 1. / in Tankstelle:
Mann, ca. 188-190 cm groß, sprach deutsch mit russischem Akzent, war bekleidet mit dunklem Motorad-Kombi, darunter ein kariertes Hemd, Halstuch aus blauem Stoff mit roten Punkten, trug dunklen Integralhelm und dunkle Handschuhe, führte dunkle Geldtasche mit

Täter 2. / auf Krad vor Tankstelle:
Mann, dunkler Motorad-Kombi, an den Oberarmen zwei weiße Streifen, Motorradhelm, weiteres nicht bekannt

Die Fahndung des Polizeipräsidiums Südhessen wurde mit allen verfügbaren Streifen und mit Unterstützung von Polizeikräften aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern durchgeführt. Dennoch gelang es den Tätern unerkannt zu entkommen.

Die Kriminalpolizei Heppenheim (Tel.: 06252-706-0) und das Polizeipräsidium Südhessen (06151 – 969-3030) bittet um Zeugenhinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de