• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rimbach / Mörlenbach / Bürstadt – Motorrollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

Rimbach / Mörlenbach / Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (28.) stoppte die Polizei drei Jugendliche, die ohne die notwendige Erlaubnis Motorroller fuhren. Ein 14-jähriger wurde kurz vor 21 Uhr auf einem Kleinkraftrad in der Erikastraße in Rimbach angehalten. Er konnte keine Fahrerlaubnis vorweisen. Der Schüler aus Rimbach musste absteigen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.
Kurz nach 22 Uhr erwischte eine Streifenbesatzung einen 17-Jährigen in der Weinheimer Straße. Der Jugendliche aus Birkenau hatte seinen Roller verbotenerweise umgebaut. Somit wäre eine Fahrerlaubnis der Klasse M notwendig, die er nicht vorweisen konnte. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Eine Stunde später trafen die Beamten einen weiteren Motorroller mit ausgebauter Drossel. Ein 15-Jähriger aus Groß-Rohrheim war der Fahrer. Auch gegen ihn wird jetzt ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de