• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Neues Angebot im Kinderhaus Parseval

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 2. Ebene mit Hilfe von Eltern und Erzieherinnen eingerichtet – Im Kinderhaus Parseval, im Stadtteil Schönau, wurde im Krippenbereich unter Mithilfe von Eltern und Erzieherinnen eine 2. Ebene gebaut. Somit haben wir die Rückzugsmöglichkeiten der Kinder sehr stark erweitert.
Das dieses Projekt auch durchgeführt werden konnte, wurde ermöglicht durch die großzügigen Spenden über 1750 Euro von der BBBank und einer Spende über 1000 Euro von Gartenbau Schmid GmbH. Weiter Spendengelder kamen von der Roche Diagnostics GmbH und der Fa. Pepperl+Fuchs. Am 19. Juli 2011 wurde die 2. Ebene mit einer kleinen Feier an die Kinder übergeben. Herr Filialdirektor Uwe Reichel kam persönlich zur Scheckübergabe ins Kinderhaus.

Besonderen Dank sprach Frau Fiskus, Leiterin des Kinderhauses, den fleißigen Helfern aus: Herrn Herbel Senior und Junior, Herrn Zuffinger und Herrn Fiskus sowie der Erzieherin Frau Wehling. Alle Eltern konnten sich von der neu gewonnen Rückzugsmöglichkeit ihrer Kinder überzeugen und freuten sich mit ihren Kindern.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de