Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar- Personalauswahl – worauf achten Unternehmen? Informationsveranstaltung für Frauen am 14. Juni im Rahmen der Vortragsreihe „BiZ und Donna 2011“
Nicht nur die Bewerbungsunterlagen, sondern auch die ersten Minuten eines Vorstellungsgespräches sind wichtig, um die Chancen für eine Arbeitsstelle zu erhöhen.
Gisela Deuer, die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Heidelberger Agentur für Arbeit lädt zur Veranstaltung am Dienstag, dem 14. Juni ein. Helene Vöhringer ist Expertin auf dem Gebiet Bewerbungsmanagement. Sie wird interessante Tipps und wichtige Hinweise zu Auswahlkriterien und Sichtweisen von Personalverantwortlichen geben.
Insbesondere soll auf folgende Punkte eingegangen werden:
? Wie suchen Unternehmen nach geeignetem Personal?
? Welche Bewerbungsunterlagen werden erwartet?
? Was sind die wichtigsten Kriterien einer Personalauswahl?
? Wie gelingt eine positive Darstellung im Vorstellungsgespräch?
Neugierig geworden? Dann kommen Sie zur kostenlosen Veranstaltung am 14. Juni in das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Heidelberg, Kaiserstraße 69/71.
Beginn ist 9 Uhr, Dauer etwa 2 Stunden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Deuer (06221 524-220).