• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth / Odenwald – Männer schlagen und bestehlen Jugendlichen

Fürth im Odenwald / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Männer schlagen und bestehlen Jugendlichen / Zeugenaufruf der Polizei – Ein 17 Jahre alter Schüler aus Heppenheim ist am Montag (23.5.11) um 23.30 Uhr durch drei junge Männer angehalten worden. Er war zu Fuß im Bereich des Bahnhofs unterwegs. Die Fremden gingen auf ihn zu, schubsten ihn, so dass er zu Boden fiel. Dabei verletzte er sich leicht im Gesicht. Als der Heppenheimer stürzte, rutschten ihm sein Schlüssel und 15 Euro aus der Hosentasche. Die drei Täter flüchteten unerkannt. Sie griffen im Weglaufen nach dem Geld sowie den Schlüsseln und nahmen beides mit.
Die Kriminalpolizei in Heppenheim fahndet nach den Tätern und bittet unter der Telefonnummer 06252/706-0 um Zeugenhinweise.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de