• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Betrunkener mit fremden Fahrrad unterwegs / Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie berichtete, hatte die Bensheimer Polizei am letzten Mittwochmorgen (11.5.11) einen betrunkenen Radfahrer gestoppt. Der Mann wurde in der Rodensteinstraße kontrolliert. Er hatte ein Fahrrad dabei, das ihm nicht gehört. Der Mann musste sich einem Alkoholtest unterziehen. Gegen ihn wird ermittelt.

Wie der Betrunkene in den Besitz des Drahtesels gekommen war, weiß er nicht. Die Beamten suchen jetzt mit einem Bild des Fahrrades nach dem rechtmäßigen Eigentümer. Es handelt sich um ein bordeauxfarbenes Trekkingrad der Marke Batavus mit der Modelbezeichnung Flying Dutchman. Der Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Bensheimer Polizei unter der Telefonnummer 06251/8468-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de