• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Polizei fahndet mit Bild nach Räuber

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei fahndet, wie berichtet, nach einem Räuber, der am 10. März 2011 (Donnerstag) eine Tankstelle in der Mannheimer Straße überfallen hatte. Der maskierte Mann drohte einer Angestellten mit einer Waffe und erbeutete mehrere hundert Euro. Im Verkaufsraum waren außerdem zwei Kunden, die sich auf den Boden legen mussten. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Norden. Die Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos.

Der Mann wurde als 1,80 Meter groß beschrieben. Er trug eine dunkle Hose, einen weiß-schwarz karierten Anorak mit Kapuze sowie schwarze Handschuhe und hatte einen dunklen Rucksack bei sich. Die Kriminalpolizei in Heppenheim sucht mit Hilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera nach dem Räuber. Zeugen, die Hinweise auf die gesuchte Person geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 06252/760-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat 10.

Bezugsmeldung vom 11.3.11 um 2.30 Uhr – https://www.mrn-news.de/news/viernheim-bewaffneter-raubueberfall-auf-tankstelle-39036

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de