• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Wer fuhr Opfer von Sexualdelikt zum Bahnhof?

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Kriminalpolizei in Heppenheim sucht nach einer wichtigen Zeugin, die am letzten Donnerstag (5.5.11) in den Morgenstunden einer jungen Frau die Wohnungstür öffnete, als diese bei ihr geklingelt hatte.

Die 22-Jährige war zuvor Opfer eines Sexualdeliktes in der Wohnung eines Bekannten geworden. Sie war aus der Wohnung geflüchtet und einige Zeit durch Viernheim geirrt. Sie suchte Hilfe. In einer ihr unbekannten Straße hatte sie sich in einen Vorgarten eines Hauses gesetzt und später dort geklingelt. Als niemand reagiert, klingelte sie in einem Dreifamilienhaus in der obersten Etage. Dort wurde ihr durch die Zeugin geöffnet. Die Zeugin brachte ein Glas Wasser und ermöglichte es ihr, anzurufen. Das Opfer hatte sich ihr gegenüber zu dem Sexualdelikt geäußert. Die Zeugin bot jegliche Hilfe an und hatte das Opfer anschließend mit ihrem Auto zum Bahnhof gebracht.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 10) ermittelt und bittet die beschriebene Zeugin, sich unter der Telefonnummer 06252/706-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de