• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Taschendiebinnen stehlen Geldbörse

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am heutigen Mittwoch (11.05.2011) um 13:20 Uhr wurde einer 74-jährigen Frau in einem Lebensmittelmarkt in der Nibelungenstraße die Geldbörse aus einer Stofftasche gestohlen. Die Geschädigte wurde im Bereich der Kühltruhe von zwei ca. 25 Jahre alten Frauen angerempelt. An der Kasse bemerkte sie den Diebstahl.
Laut Angaben der Kassiererin verließen die beiden Frauen kurz darauf eilig und ohne etwas zu kaufen den Markt. Die Tatverdächtigen werden wie folgt beschrieben: Beide sind ca. 25 Jahre alt und schlank. Eine circa 165 bis 175 cm groß mit blonden, schulterlangen Haaren, die Andere mit brünetten, langen Haaren. Eine der beiden Frauen habe schwarze Hosen und ein rosafarbenes Oberteil getragen, die andere ein beigefarbenes Oberteil. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06252 / 706-0

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de