• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Brand in der Heppenheimer Altstadt verlief glimpflich

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am gestrigen Dienstag (11.05.2011) brannte es am frühen Morgen in einer Gaststätte in der Kirchengasse. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Es entstand circa 4000 Euro Sachschaden. Die Gaststätte war zum Zeitpunkt des Brandes geschlossen. Letztmals war die Gaststätte am Sonntag geöffnet. Nach ersten Ermittlungen ging der Brand von einem Warmwasserboiler unter der Spüle aus. Glück im Unglück: Die 54-jährige Eigentümerin der verpachteten Gaststätte bemerkte den Brand, als sie die Zeitung aus dem Briefkasten holte und informierte ihren Mann. Dieser konnte den Brand mit einem Feuerlöscher noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen. Auf Grund der angrenzenden Fachwerkgebäude in der engen Heppenheimer Altstadt hätte der Brand sonst schwerwiegendere Folgen haben können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de