• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Festnahme nach zwei versuchten Wohnungseinbrüchen

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei hatte am frühen Dienstagmorgen (10.5.11) einen 44 Jahre alten Mann festgenommen. Der Bensheimer steht im Verdacht, im Scheurebenweg und im Rieslingweg versucht zu haben, in zwei Wohnhäuser einzubrechen. Um 1.24 Uhr ist eine Frau im Rieslingweg aufmerksam geworden, als ein Fremder auf ihr Grundstück kam. Der Mann flüchtete unverzüglich, als er die Hauseigentümerin bemerkte.

Einige Minuten später hörte eine Familie im Scheurebenweg, dass jemand versuchte, durch ein gekipptes Fenster in ihr Haus einzusteigen. Sie informierte geistesgegenwärtig die Polizei. Als der Eindringling die Zeugen hörte, machte er sich umgehend aus dem Staub. Die Polizei fahndete umfangreich und konnte kurze Zeit später in der Nähe des Tatortes den Verdächtigen festnehmen. Die Beamten des Einbruchskommissariates in Heppenheim ermitteln jetzt gegen den 44-Jährigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de