• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Verkehrsunfall nach Verfolgungsfahrt mit Polizei

Heppenheim-Laudenbach/ Metropolregion Rhein-Neckar – Kurz vor Mitternacht fiel in der Nacht zum Sonntag einer Streife der Polizeistation Heppenheim ein Kastenwagen auf, der die Lorscher Straße in Richtung Stadtmitte befuhr. Die Fahrweise ließ darauf schließen, dass der Fahrer offenbar nicht in der Lage war, ein Fahrzeug im Straßenverkehr sicher zu führen. Dem Fahrer wurden Anhaltezeichen gegeben, die dieser aber missachtete. Offenbar mit dem Ziel, sich der polizeilichen Kontrolle zu entziehen, setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Laudenbach auf der Bundestraße fort.
In Laudenbach versuchten die Beamten den Fahrer in der Herdichsgartenstraße zu überholen. Als sich beide auf gleicher Höhe befanden, zog der Fahrer sein Fahrzeug nach links und kollidiert mit dem Streifenwagen. Hiernach kamen der Transporter und der Streifenwagen zum Stehen. Dabei stieß der Transporter noch gegen ein Hoftor. Ein Atemalkoholtest zeigte, dass der aus Laudenbach kommende Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf 8500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de