• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mit Drogen unterwegs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei junge Männer werden wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahren unter Drogen und Trunkenheit im Verkehr angezeigt.
Am Dienstag um 07:50 Uhr wurde ein 23-jähriger Mercedesfahrer im Wieblinger Weg erwischt. Weil aufgrund seines Verhaltens (zittrig, Pupillen) der Verdacht bestand, dass er Drogen konsumiert hatte und der Mann als Drogenkonsument polizeilich bekannt ist, wurde ein Urintest – mit positivem Ergebnis – durchgeführt.

Ebenfalls unter Drogeneinfluss stand ein 23-jähriger Fiatfahrer, den die Polizei am Dienstag um 09:20 Uhr an der Kreuzung Karlsruher Straße/ Punkerstraße anhielt. Außerdem hatte er noch Nachschub in seiner Hosentasche; bei einer Durchsuchung kam eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein. Die beiden Männer müssen ihr Auto für die nächsten 24 Stunden stehen lassen.

Betrunken saß ein 25-Jähriger am Mittwoch gegen ein Uhr in der Friedrich-Ebert-Anlage am Steuer. Der Fiatfahrer war einer Streife aufgefallen, weil er entgegen der Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße abgebogen war. Als er das Polizeiauto bemerkte, fuhr er mit stark erhöhter Geschwindigkeit kreuz und quer über einen engen Parkplatz. Der Mann hielt erst an, als ihm die Polizei mit ihrem Wagen den Weg versperrte. Sein Kommentar beim Aussteigen: „Da habt ihr mich jetzt erwischt“. der 25-Jährige hatte 1,36 Promille intus und musste seinen Führerschein abgeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de