• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim / Mannheim – 63-jähriger Ernst Knapp vermisst

Weinheim / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 63-jähriger Ernst Knapp vermisst – Seit Dienstagvormittag (29.03.2011) wird der 63-jährige Ernst Knapp vermisst. Der Gesuchte war mit einer Gruppe eines Wohnheimes in Fürth/Odenwald nach Mannheim unterwegs. Letztmals wurde er von den Betreuern am Bahnhof in Weinheim bemerkt. Die Betreuer und Bewohner des Wohnheimes Personengruppe waren um 9:30 Uhr in Weinheim in die OEG in Richtung Mannheim eingestiegen und hatten am Zielort in Mannheim, Haltestelle „Rosengarten“ den Zug verlassen. Dort wurde bemerkt, dass der 63-Jährige nicht mehr bei der Gruppe war und die Polizei verständigt. Ermittlungen der Kriminalpolizei sowie eine sofort veranlasste Fahndung blieben bislang erfolglos. Der Vermisste ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen, die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Beschreibung:
Der Vermisste ist 178 cm groß und korpulent. Zum Zeitpunkt des Vermissens trug er eine Blue Jeans, eine graue Windjacke und braune Schuhe (Boots der Marke „CAMEL) Sachdienliche Hinweise auf den Gesuchten nimmt die Kriminalpolizei in Weinheim unter Telefon 06201/10030 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de