• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Zweimal mit Drogen erwischt

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Innerhalb von fünfzig Stunden zwei Mal mit Drogen am Steuer erwischt

Ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Gernsheim ist am Donnerstagmorgen (24.3.11) kurz nach Mitternacht erneut von der Polizei unter Drogeneinfluss ertappt worden. Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie denselben jungen Mann mit demselben Auto nur zwei Nächte nach seiner ersten Blutentnahme wegen einer Drogenfahrt wieder hinterm Steuer feststellten.

Er war bereits in der Nacht zum Dienstag (22.3.11) auf der Bundesstraße 38 kurz vor Fürth-Krumbach gestoppt worden. An diesem Abend hatte er eingeräumt, vor der Fahrt zwei Joints geraucht zu haben. Am Donnerstagmorgen zeigte ein Urintest seinen Marihuanakonsum an. Der junge Mann musste noch einmal zur Blutprobe auf die Wache.
Gegen ihn wurde ein zweites Verfahren eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de