• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Schwerer Arbeitsunfall – 75jähriger stürzt in Baugrube

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 75 Jahre alter Mann wurde am Montagvormittag (14.3.11) bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt – Der Angestellte war auf dem Hof einer Verkaufsfirma in der Liebigstraße in eine vier Meter tiefe Baugrube gefallen. Er erlitt dabei insbesondere am Kopf schwere Verletzungen. Der Mann wurde mit Notarztwagen und Rettungshubschrauber in ein Unfallkrankenhaus gebracht. Warum und wie er in die Baugrube gestürzt war, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei hat das Amt für Arbeitsschutz eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de