• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Brennender PKW auf A61

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 06.03.11 um 15:13 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer einen brennenden PKW auf der A61 Rtg. Heidelberg kurz vor dem Kreuz Speyer.
Der 33 jährige Fahrer aus der Schweiz hatte plötzlich während der Fahrt einen lauten Schlag im Motorraum gehört. Der Motor fing sofort Feuer. Er hielt das Fahrzeug auf dem Seitenstreifen. Der Fahrer, seine Ehefrau und die drei Kleinkinder konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.
Die Feuerwehr Schifferstadt benötigte 30 Minuten, unter Vollsperrung der A61, bis das Fahrzeug vollständig gelöscht war. Unfallursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Es entstand auch Sachschaden an der Asphaltdecke. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000€. Auf der A61 Rtg. Heidelberg kam es bis 17:30 Uhr zu ca. 6 Kilometer Rückstau. Bis ca. 20:00 Uhr muss die Fahrbahn in Höhe der Gefahrenstelle bis zur Auskühlung des Fahrzeugwracks und für Aufräumarbeiten halbseitig gesperrt bleiben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de