• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Bei Messerstecherei am Friedrich-Wilhelm-Wagner-Platz schwer verletzt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagabend, gegen 19.40 Uhr verletzte ein 32-Jähriger eine 38-Jährigen schwer durch mehrere Messerstiche in den Rücken. Beide wohnen in Ludwigshafen. Auf dem Friedrich-Wilhelm-Wagner-Platz kam es zu einer Auseinandersetzung, deren Ursache bisher nicht bekannt ist. Der Verletzte 38-Jährige musste in einem Krankhaus ärztlich versorgt werden.
Der mutmaßliche Tatverdächtige konnte im Rahmen der Fahndung in der Wittelsbachstraße festgenommen werden. Er muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de