• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Zeugen für zwei Unfallfluchten sucht die Verkehrspolizei

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag kurz nach 07.00 Uhr bog der bislang unbekannte Fahrer eines weißen Kleinbusses von der Plöck in die Neugasse ein und fuhr gleich darauf wieder rückwärts auf die Plöck zurück. Hierbei übersah er den hinter sich stehenden 36-jährigen Roller-Fahrer, der dadurch zu Sturz kam und zum Glück unverletzt blieb. Am Roller entstand aber Sachschaden von ca. 500,- Euro, um den sich der Verursacher nicht kümmerte und das Weite suchte. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich bereits zwischen Mittwoch, 16.30 und Donnerstag, 13.30 Uhr in der Handschuhsheimer Landstraße. Hier beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen in Höhe Rosenbergweg geparkten Ford und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.
In beiden Fällen werden Hinweise gerne unter der Tel-Nr. 06221/991870 entgegengenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de