• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Leicht verletzt und Sachschaden von über 6000,- Euro

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von über 6000,- Euro waren das Resultat eines Verkehrsunfalls am Freitag gg. 16.30 Uhr in der Mittermaierstraße. Hier wollte eine 19-jährige VW-Fahrerin nach links in die Bergheimer Straße einbiegen und übersah hierbei einen entgegenkommenden Audi. Die 19-jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte dieses aber nach der Behandlung wieder verlassen. Der 39-jährige Audi-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de