• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Einbruch im Büro der Pfarrgemeinde / Zeugenaufruf der Polizei

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht zum Freitag (4.3.11) zwischen 23 und 8 Uhr ist in das Büro der Pfarrgemeinde in der Eifelstraße eingebrochen worden. Die unbekannten Täter hatten mit Hilfe einer am Ort befindlichen Leiter ein höher liegendes Fenster aufgehebelt. Durch die Öffnung gelangten sie in das Büro. Dort wurden fast eintausend Euro gestohlen. Die Einbrecher flüchteten über denselben Weg nach draußen.

Darüber hinaus ist aus einem auf dem Gelände befindlichen Bobcat Werkzeug gestohlen worden. Das Fahrzeug ist dort für derzeit stattfindende Baumaßnahmen abgestellt worden. Die Täter schlugen eine Scheibe des Bobcats ein und stahlen aus dem Fahrzeug einen Trennschleifer.

Durch die rabiate Vorgehensweise ist ein Schaden in Höhe von mindestens 6.000 Euro verursacht worden. Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt. Die Beamten des Einbruchskommissariates (K21/22) bitten Zeugen, die Hinweise geben können, die Telefonnummer 06252/706-0 anzurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de