• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach / Birkenau – Verdächtigen nach Diebstahl und Computerbetrug ermittelt

Mörlenbach / Birkenau / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 20 Jahre alter Mann steht im Verdacht, einem Bekannten am 17. Februar 2011 unbemerkt die Geldkarte stibitzt zu haben. Anschließend ist mit der Karte von einem Bankautomaten in Birkenau Geld abgehoben worden, insgesamt einhundert Euro. Durch Auswertung der Spuren und der Zeugenaussagen konnten die Beamten des Betrugskommissariates in Heppenheim den verdächtigen Mann aus Mörlenbach ermitteln. Der 20 Jahre alte Mann gab seine Taten in seiner Aussage bei der Polizei zu. Er muss sich jetzt in einem Strafverfahren verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de