• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lautertal – Polizeistreife hat Augen und Nase offen

Lautertal / Metropolregion Rhein-Neckar  – Autofahrer hat Alkohol und Drogen konsumiert –  Bei einer Kontrolle am Donnerstag (13.01.) erwischten Polizeibeamte gegen Mitternacht einen jungen Mann der berauscht in seinem Fahrzeug auf der Nibelungenstraße unterwegs war. Der 22-Jährige zeigte körperliche Symptome, die auf Drogenkonsum hinwiesen. Außerdem roch er nach Alkohol. Die durchgeführten Tests bestätigten die polizeilichen Vermutungen und der junge Mann muss nun mit einer entsprechenden Strafanzeige rechnen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de