• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Flucht nach schwerem Verkehrsunfall

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Hoher Ermittlungsdruck der Lampertheimer Polizei – Verursacher stellte sich vier Stunden später – Ein 44 Jahre alter Mofafahrer ist am Neujahrstag kurz vor 18 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Nibelungenstraße lebensgefährlich verletzt worden. Er war er mit einem Mofaroller in Richtung Worms unterwegs.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand kam es zwischen ihm und den hinter ihm fahrenden schwarzen Fiat zu einem Zusammenstoß in deren Folge der Mofarollerfahrer stürzte. Der Fiatfahrer flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Zeugen informierten die Rettungskräfte und die Polizei. Der 44-Jährige Lampertheimer kam aufgrund seiner schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Polizei fahndete mit einem großen Kräfteaufgebot nach dem Flüchtigen. Gegen 22 Uhr ist das Unfallfahrzeug in der Nähe der Gartenstraße gefunden worden. Kurze Zeit später meldete sich der 25 Jahre alte Fahrer bei der Polizei. Der Mann aus Bürstadt gab an, der Fahrer des Unfallautos gewesen zu sein.

Die Beamten haben einen Gutachter eingeschaltet. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei in Lampertheim bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallhergang geben können, sich unter der Telefonnummer 06206/9440-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de