• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Berauscht am Steuer

Bensheim / Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar  – Eine Polizeistreife hielt am Dienstagabend (14.12.) in der Schwanheimer Straße einen berauschten Autofahrer an. Der 20-Jährige hatte augenscheinlich Marihuana konsumiert. Ein Test wies bei ihm THC nach. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet.

Gleiches gilt für einen 29 Jahre alten Mann in Lorsch, der mit seinem Auto in der Rödchesgasse unterwegs war. Auch er wurde am Dienstagabend angehalten und kontrolliert. Der Mann hatte ebenfalls Drogen konsumiert und muss sich nun entsprechend verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de