• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mit über 1 Promille in die Kontrolle

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit über 1 Promille Alkohol im Blut wurde am Sonntag, gg. 7 Uhr ein Seat-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle in der Lessingstraße am Hauptbahnhof kontrolliert. Der 26-jährige Fahrer, der mit drei weiteren alkoholisierten Personen im Fahrzeug saß, wurde kontrolliert. Weil er stark nach Alkohol roch, nahmen ihn die Beamten mit auf die Wache, wo eine Blutprobe fällig wurde. Nachdem er seinen Führerschein abgegeben hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de