• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Adelsheim – Ohne Führerschein handgreiflich geworden

Adelsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Keine Polizei wollte ein 22-jähriger Mann am Unfallort haben, nachdem er am Montagnachmittag mit seinem Campingmobil einen in der oberen Eckenbergstraße geparkten Pkw gestreift und beschädigt hatte. Als er deshalb Reißaus nehmen wollte, hielt ihn der Geschädigte, gegen den er dabei auch noch handgreiflich wurde, kurzerhand mit zwei weiteren Personen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Wie sich herausstellte, hatte sich der Mann ohne einen Führerschein zu haben, hinter das Steuer des Fahrzeugs gesetzt. Gegen ihn wird nun gleich wegen mehreren Delikten Anzeige vorgelegt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de