• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Einhausen – Wer hat die Einbrecher gesehen?

Einhausen- Ortsteil Groß-Hausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Versuchter Einbruch über Terrasse – Wie jetzt bekannt wurde, haben Einbrecher am Mittwoch (03.11.) zwischen 12 und 19 Uhr in Groß-Hausen versucht, in ein weiteres Haus einzusteigen. Am gleichen Tag waren vermutlich dieselben Täter bereits in der Ringstraße eingebrochen (wir haben berichtet). Die Terrassentür des Zweifamilienhauses in der Straße Die Wilbers hielt den Hebelversuchen der Täter stand. In der Nähe des Tatorts wurden zwei Männer gesehen: Einer war kräftig gebaut, 1,85 Meter groß, dunkel gekleidet und trug ein Baseball-Cap. Der andere war etwa 1,75 Meter groß und ebenfalls dunkel gekleidet. Seine Haare reichten ihm bis übers Ohr. Hinweise zu den gesuchten Personen nimmt die Kriminalpolizei in Heppenheim (06252/706-0) oder jeder anderen Polizeistelle entgegen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de