• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Rentnerin setzt 5000 € Belohnung aus

Lampertheim/ Hofheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Rentnerin in Wohnung überfallen – Zeugen gesucht – 5.000 Euro ausgelobt

Am Abend des 27. Oktobers 2010 wurde eine Rentnerin in ihrer Wohnung in der Bahnhofstraße überfallen (wir berichteten am 28.10.2010 um 17.30 Uhr). Die 85-Jährige wurde angegriffen und dann in einem Zimmer eingesperrt, wo sie am nächsten Morgen von ihrer Haushaltshilfe gefunden wurde. Die bislang unbekannten Täter erbeuteten hochwertigen Schmuck.

Die Kriminalpolizei in Heppenheim ermittelt auf Hochtouren. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keine heiße Spur. Die betroffene Dame hat eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro zur Ermittlung beziehungsweise Ergreifung der Täter beziehungsweise Aufklärung der Tat ausgelobt. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de