• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Seniorin angerempelt und bestohlen

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Seniorin angerempelt, abgelenkt und bestohlen – Zeugenaufruf – Eine 77 Jahre alte Frau wurde am Dienstagabend (2.11.10) kurz nach 18 Uhr in der Wiesenstraße 22 a von Jugendlichen bestohlen. Ein Jugendlicher, 16 bis 18 Jahre alt, 1,70 Meter groß, schlank und mit kurzen, blonden Haaren rempelte die Frau im Vorbeigehen an. Er entschuldigte sich sofort und richtete so die Aufmerksamkeit der Seniorin auf sich.

In diesem Moment trat sein gleichaltriger sowie gleichgroßer Begleiter von hinten an die Frau heran und versuchte, ihre Einkaufbeutel wegzureißen. Da die Frau ihre Plastiktüte festhielt, stürzte sie zu Boden. Der Komplize rannte mit der Tüte samt Einkauf davon. Er hatte zur Tatzeit einen grau weiß gestreiften Pullover an.

Ein den Tätern hinterherlaufender Jugendlicher, etwa 14 Jahre und 1,60 Meter groß, gehörte vermutlich auch dazu. Er hatte dunkle, kurze Haare und war dunkel angezogen. Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Ihr Einkauf im Wert von 16 Euro war weg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06252/706-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de