• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Raubüberfall hat nicht stattgefunden

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Der am 28.10.10  angezeigte Raubüberfall in Haßloch hat sich so nicht zugetragen (wie berichtet , siehe unten )
Der verletzte Jugendliche hat den Vorfall gegenüber den Eltern aus Scham falsch wiedergegeben. Ursache der Gesichtsverletzung war ein Streit unter Jugendlichen bei einem verabredeten Treffen, in dessen Verlauf der Geschädigte von 2 ihm bekannten Jugdenlichen aus Haßloch geschlagen wurde. Im Vorfeld dieser Tat war es in Internetforen zu einem verbalen Austausch gekommen. Es handelt sich um eine Beziehungstat.
Aufgrund von Gerüchten im Umfeld des Geschädigten und polizeilichen Ermittlungen waren sowohl Eltern als auch die Polizei misstrauisch geworden. Der von den Eltern zur Rede gestellte Jugendliche war sofort reuig und zeigte seine Falschaussage bei der Polizei an.

Erstmeldung  – Haßloch – Versuchte räuberische Erpressung

Polizeimeldungen | 29.10.2010 – 09:17:13

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 14-jähriger Schüler befuhr am 28.10.2010 gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad die Dürerstraße.
In Höhe der Brucknerstraße blockierten fünf Jugendliche seinen Weg und fragten nach Geld. Da er nichts dabei hatte, rissen ihn die Unbekannten vom Rad und durchsuchten seine Hosentaschen. Zwei hielten den Jungen fest und ein Dritter schlug ihm aufs Auge. Von zwei weiteren Tätern bekam er noch einen Tritt in die Bauchgegen und in den Rücken.
Die fünf Täter ließen nun von dem Jungen ab und liefen in Richtung Bahnhof. Alle Beschuldigten sollen südländisches Aussehen haben und zwischen 15 und 16 Jahre alt, sowie ca. 170 bis 180 cm groß sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de