• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Anpinkeln oder Jochbeinbruch

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwere Gesichtsverletzungen bekam ein 36jähriger, von einer Gruppe Südländer am frühen Sonntagmorgen bei einer körperlichen Auseinandersetzung in der Fußgängerzone, nach dem er sich nicht anpinkeln ließ,  zugefügt.

Gegen 5 Uhr hatte er sich zusammen mit einem Freund an der Sitzgruppe an der Einmündung St. Anna-Gasse nieder gelassen, nachdem er aus einer nahegelegenen Disco gekommen war. Aus einer mehrköpfigen Personengruppe, alle südländischen Aussehens, trat ein junger Mann hervor und versuchte, die beiden Wartenden „anzupinkeln“. Nachdem sich der 36-Jährige dagegen wehren wollte, stürzten sich gleich mehrere aus der Personengruppe auf ihn und versetzen ihm mehrere Faustschläge. Ein Jochbeinbruch, Gesichtsprellungen und Hämatome mussten in einer Klinik behandelt werden.

Eine Beschreibung der Tätergruppe liegt nicht vor. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de