• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Täterfestnahme im Hauptbahnhof

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Bundespolizei hat am gestrigen Abend, gg. 19:40 Uhr, einen 29-jährigen Deutschen, im Hauptbahnhof Mannheim festgenommen. Der Mann hatte am 26.08.2010, in einem Regionalzug von Bensheim nach Heidelberg, eine 28-jährige Deutsche durch die Vornahme von exhibitionistischen Handlungen belästigt und verbal beleidigt. Die Frau erstattete im August Strafanzeige gegen einen unbekannten Täter.

Am gestrigen Abend erkannte die 29-Jährige den mutmaßlichen Täter vom August in einem Zug wieder und verständigte die Bundespolizei. Diese konnte den Mann, nach Auskunft des Zuges im Mannheimer Hauptbahnhof, festnehmen. Bei seiner Festnahme war er stark alkoholisiert. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de