• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Fünf Menschen verletzt

Mudau / Metropolregion Rhein-Neckar – Von der Fahrbahn abgekommen – Fünf Menschen verletzt – Zwei Schwer- und drei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag auf der Kreisstraße 3971 zwischen Mudau und Buch ereignet hat. Eine 18-jährige, in Richtung Buch fahrende VW-Lenkerin war aus noch ungeklärter Ursache im Bereich einer scharfen Kurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ins Schleudern geraten. Nachdem sich der Pkw mehrfach überschlagen hatte, kam er auf einer Wiese zum Stehen. Die Fahrerin und ein 22-jähriger Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen, wobei der 22-Jährige mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht wurde. Die Fahrerin und drei weitere Mitfahrer wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de