• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Bundesfinanzminister Schäuble auf Besuch

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Bundesfinanzminister Schäuble besucht Mannheim und trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein
Gestern (20.September 2010) kam Dr. Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, zu einem Kurzbesuch nach Mannheim. Vor rund 400 geladenen Gästen referierte er am Abend im Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) zum Thema „Fiskal- und Finanzmarktpolitik nach der Krise“.

Vor seinem Vortrag traf sich Dr. Schäuble mit Mannheims Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz, dem ersten Bürgermeister Christian Specht, sowie mit Vertretern der Gemeinderatsfraktionen zu einem kurzen Gespräch und trug sich ins Goldene Buch der Stadt ein. Anschließend überreichte Dr. Kurz Minister Schäuble noch den Katalog der gerade in Mannheim eröffneten Ausstellung „Die Staufer und Italien“.

Videobericht von mrn-news folgt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de