• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Mit unerlaubten Pkw Unfall verursacht

Speyer  / Metropolregion Rhein-Neckar –  Mit unerlaubt benutztem Pkw Unfall verursacht – In der Nacht zum Dienstag hatte ein junger Mann aus Speyer seinen 20ten Geburtstag gefeiert und dabei erheblich dem Alkohol zugesprochen. Von Freunden in der Nacht bei der Wohnung seiner Tante abgesetzt, bemächtigte er sich des Schlüssels für den Pkw seiner Tante und fuhr damit zu einer Tankstelle in der Wormser Landstraße, um sich Zigaretten zu kaufen. Auf dem Rückweg rammte der betrunkene Fahrer eine Mauer im Gottfried-Renn-Weg und stellte das Fahrzeug anschließend unter der Mithilfe seiner Kumpels am Straßenrand ab. Der so Beschuldigte konnte am Vormittag zuhause angetroffen werden. Er hatte zu diesem Zeitpunkt noch einen Alkoholrestwert von fast 0,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist versteht sich von selbst. Der angerichtete Schaden beläuft sich an der Mauer auf ca. 100 E, am Fahrzeug der Tante auf 7.000 €.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de