• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vhs wieder im Haupthaus

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar -Endlich wieder im vhs-Gebäude: Anmeldungen wieder in der Bergheimer Straße möglich

Nachdem die vhs-MitarbeiterInnen wegen Umbaus den Sommer über in Ausweichquartieren aktiv waren, konnten jetzt alle wieder in das vhs-Haupthaus umziehen. Pünktlich mit dem Ende der Sommerferien kann in der Bergheimer Str. 76 das neue Winterprogramm und das druckfrische Familienprogramm abgeholt werden. Sprachinteressierte nutzen den Sonderservice der vhs und finden den Weg in die kostenlose Sprachenberatung in der vhs-Cafeteria.

Da der Semesterstart bereits am 27. September ist, wird eine schnelle Anmeldung zu den neuen vhs-Kursen geraten, um sich noch einen der wenigen freien Kursplätze zu sichern. Für persönliche Beratungen steht das Anmeldeteam ab jetzt zur Verfügung. Telefonische Anmeldungen sind unter der Rufnummer: 0 62 21/911 911 möglich. Alle Kurse sind auch im Internet unter: www.vhs-hd.de  zu buchen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de